Meine Geschichte: Dying Breath

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ooh_Ninja

30, Männlich

  Lehrling

Beiträge: 4

Meine Geschichte: Dying Breath

von Ooh_Ninja am 21.02.2014 16:21

Scheint als müsste ich hier mal für einen Beitrag sorgen, bevor diese Ecke des Forums noch zu Staub zerfällt, also ich würde hier gerne meine eigene Geschichte reinposten.

Eigentlich wird die Gesichte von Bildern unterstützt, aber ich werde es hier so machen, dass ich den Text einzeln einfüge und dann die Bild-Datei noch dazu anhänge. + Musik vorschläge zu den Szenen (ebenfalls als Link angehängt)!


-Für die Bilder zuständig ist JinRoo, die ebenfalls hier in Legend of Animes angemeldet ist. Also © für die Bilder geht an sie.-

 --

Ich würde mich riesig über euer Feedback freuen. Viel spaß beim lesen der Geschichte!

Antworten

Ooh_Ninja

30, Männlich

  Lehrling

Beiträge: 4

Re: Meine Geschichte: Dying Breath

von Ooh_Ninja am 21.02.2014 16:50

Episode: 0 

Die Geburt des Schattens 

- Musik empfehlung

- Bild


Kleiner Junge: ACH Papa, ich hab' keine Lust mehr! *Ist durchnässt und mit Kratzern übersät* *Wirft sein Holzschwert auf den Boden* Ich möchte 'was anderes spielen. *Setzt sich hin und verschränkt stur die Arme*


Junger Mann: *Setzt sich neben den Jungen und lächelt ihn kurz an* Ich erzähl' dir mal etwas...

...Vor Jahrmillionen, als die Götter die Welt erschufen, herrschte weit und breit lediglich Frieden, Freundschaft und Liebe. An Krieg hatte keiner gedacht, wozu denn auch? Es gab nichts um das man sich hätte streiten können. Die Länder waren frutchbar und es gab genügend Platz, ob für Menschen, Engel, Nymphen oder Hybride. Es spielte keine Rolle woher du kamst, an was du glaubtest oder wen und liebtest. Die Zeit verging und als die Götter langsam den eigentlichen Sinn der Erschaffung dieser Welt vergaßen, so erschufen sie mit ihrer Ignoranz die Dunkelheit. - Doch sie merkten es nicht.
Diese Dunkelheit war, könnte man sagen, wie ein Kind. Alleine an einem düsteren Ort. Irgendwann fing sie an zu schreien, doch keiner hörte diese Klagerufe. Sie war einsam... Und sie fragt sich, "Wieso nimmt mich niemand wahr?". "Wieso hört mich keiner?".
Jahrhunderte vergingen und aus der Einsamkeit wurde Angst. Aus der Angst die Wut die immer mehr wuchs. *Lacht bitter auf* Wie töricht sie doch waren.
Als die Götter, die mittlerweile Blind geworden waren, sie endlich bemerkten, war es viel zu spät. Aus dem Kind hat sich ein Erwachsener gebildet, geprägt von seinen Narben. Es ist mächtiger geworden als jeder Gott der jemals existierte. Die Götter konnten sich ihr nicht in den Weg stellen. Die Dunkelheit erschuf ihre eigenen Kreaturen, die überall auf der Welt entstanden: voller Hass, Intrigen, Wut, Zorn... und Rachedurst.
Selbst die Wesen, die zuvor friedlich lebten, fingen an Kriege zu führen. Warum die Götter nichts unternommen hatten? - Sie waren zu alt und kraftlos. ...Nicht ihre Körper, sondern ihre Geister.
... Ich will dir erklären, warum ich dir diese Geschichte erzählt habe.
Ich hab es in diesem, meinem, Leben nicht geschafft "sie" zu bekämpfen. Aber du mein Sohn,... *streichelt ihm durch die Haare* ... musst stärker werden als ich. Stärker als jeder Gott. Stärker als die Dunkelheit. Also... *steht auf und reicht dem Jungen seine Hand* musst du aufstehen und standhalten. *Lächelt* Oder möchtest du deine Mama enttäuschen? Du weist ja wie sie sein kann...

Kleiner Junge: *Nimmt die Hand des Mannes und fängt an zu lächeln* Natürlich nicht. Aber Papa, ich dachte du bist der stärkste auf der gaaanzen weiten Welt! *schaut ihn mit großen Augen an*

Junger Mann: *Grinst* *Hebt den Jungen und wirft ihn kurz hoch, um ihn gleich darauf wieder aufzufangen* Aber natürlich bin ich das!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.02.2014 16:50.

« zurück zum Forum